Mein Name ist Rita Amrein

Meine Ausbildungen

– Medizinische Praxisassistentin DVSA

– Zusatzschule Medizinsche Tierarztassistentin

– Dipl. Tierpflegerin EFZ

– Laufend Weiterbildungen  im Bereich Zucht /Haltung.

 

 

Ich wohne mit meinem kleinen Sohn und meinen Hunden im Kanton Luzern. Seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden vertraut. Mein Vater war Jäger und wir züchteten Luzerner Niederlaufhunde. Im Jahr 2004 bekam ich meinen Zuchtnamen Indian Fire. Ich züchtete die Rasse Riesenschnauzer und Zwergschnauzer. Bei Bekannten sah ich einen Rhodesian Ridgeback. Mich begeisterte diese edle Rasse und der Wunsch nach einem Ridgeback liess mich nicht mehr los. Im Jahr 2005 reiste ich nach Hamburg um meine 1. Hündin Mhondoro Faraa of Indian Fire abzuholen. Zwei Jahre später kam Mhondoro Jamba of Indian Fire dazu und vor 6 Jahren die 3. Hündin Shangani H`Shani Halili aus Südfrankreich. Leider musste ich mich von meiner 1. Hündin Faraa im Jahr 2015 verabschieden. Im Februar 2016 starb Jamba unerwartet. Im Juli 2019 starb meine geliebte Shangani H`Shani Halili. Sie lebt weiter in ihrer wunderschönen Tochter Tahira of Indian Fire. Ende 2019 holte ich die hübsche Farahni Gway Alani zu uns. Sie ist eine aufgeweckte Hündin und versteht sich prächtig mit Tahira.

 

 

 

                     Rita Amrein, Breiten 8, 6022 Grosswangen   +41 079 520 15 37