Jamba wir vermissen dich so sehr!

????????????????????????????????????Am 19. 02.2016 ist Jamba unterwartet gestorben.

 

 

                                                                                                           

3 Antworten auf Jamba wir vermissen dich so sehr!

  • Liebe Rita

    Es tut mir sehr leid das Jamba nicht mehr da ist. Erinnere dich an eure schönen Momente
    und die Tränen werden trocknen. Sie war eine wundervolle Hündin.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    herzliche Grüsse
    Anabel

  • Liebe Rita, ich habe gestern erfahren dass Jamba nicht mehr da ist und ich kann’s kaum glauben. Wir werden ihr immer dankbar sein dass sie unseren wundervollen Chamo auf die Welt gebracht hat. Sie war toll und wird für immer so in Erinnerung bleiben. Wir drücken dich ganz fest und hoffen die schöne Momente dass du mit ihr verbracht hast, genug sind um dich tu trösten.
    ganz ganz liebe Grüsse.
    Timo, Mari und Chamo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.